Verein des Monats ... Wir sind dabei ... Bitte stimmt für uns ab

von Katja Denker

Der TSV Liebenscheid wurde unter allen eingegangenen Bewerbungen ausgewählt, um sich diesen Monat gemeinsam mit vier weiteren Vereinen der Abstimmung zum „Verein des Monats“ zu stellen.

Alle Teilnehmer sind Sieger

Neu ist, dass nun auch neben dem Gewinner alle vier weiteren Teilnehmer einen Digital-Workshop von der abc EUROPE Werbeagentur erhalten.

Wann geht es los?

Ab dem 15. August 2018 bis zum Ende des Monats können Eure Mitglieder, Eure Fans und alle anderen für Euch abstimmen! Jeder, der an der Abstimmung teilnehmen möchte, muss sich dazu bei vereinsleben.de registrieren. Nur so können wir sicherstellen, dass wirklich nur einmal pro Person und Tag abgestimmt wird. Eine Person, die regelmäßig abstimmt bringt also 16-17 Stimmen. Deswegen ist es besonders wichtig, dass regelmäßig abgestimmt wird.

Unter folgendem Link kommt ihr ab dem 15. übrigens direkt zur Abstimmung: https://www.vereinsleben.de/verein-des-monats

WICHTIG! Worauf müsst Ihr achten?

Bei aller Kreativität, die beim Stimmfang nötig ist, möchten wir Euch dringend davon abraten, Euch mit mehreren Profilen pro Person anzumelden oder Euch gar mit gefälschten Profilen auf vereinsleben zu registrieren. Wir prüfen neue Anmeldungen manuell und sehr sorgfältig, um Wettbewerbsverzerrungen zu verhindern. Gefälschte Profile werden kommentarlos gelöscht und deren Stimmen aus den Abstimmungszahlen rausgerechnet. Im Extremfall führen Betrugsversuche aber auch zum Ausschluss des GESAMTEN VEREINS vom Wettbewerb. Deswegen gilt auch hier: Fair geht vor!

Können die Abstimmenden auch etwas gewinnen?

Ja. Unter allen Teilnehmern am Abstimmungsverfahren verlosen wir einen stylischen Preis.

Wir wünschen Euch viel Erfolg.

Sportliche Grüße aus Ludwigshafen,

Euer Team von vereinsleben.de

Zurück