Torschützenkönig und Spieler der Saison 2023/24

Bei unserer Saisonabschlussfeier wurden ebenfalls der Torschützenkönig sowie erstmalig der Spieler der Saison 23/24 geehrt.

Wir gratulieren herzlich Jannik Göbel, der sich mit 17 Treffern die interne Torjägerkanone schnappt. Eine tolle Ausbeute!

Zu erwähnen sind außerdem Christopher Jung und Patrik Kretzer, die mit jeweils 16 Treffern ebenfalls eine sehenswerte Statistik darlegen und somit zum Erfolg der letzten Saison beigetragen haben!

Ebenso wurde dieses Jahr ebenso eine interne Abstimmung zum ,,Spieler der Saison“ durchgeführt, die Luis Goubeaud gewann. Der Innenverteidiger, der in 23 absolvierten Spielen 6 Treffer erzielte, konnte sich knapp vor Tim Oerter durchsetzen, der mit den wenigsten Gegentoren der Liga (26) auch eine hervorragende Saison spielte.

Ein herzlicher Dank ging auch an unseren Trainer Carsten Hof und unseren Schiedsrichter Ingo Theis, der für 1000 Spiele als Schiedsrichter geehrt wurde.

Hier noch ein paar Eindrücke von unserer Saison-Abschluss-Feier: